ÜBER MICH

Hallo, meine Freunde nennen mich Katze und ich liebe das Kreativ-Sein.

Ich war schon immer ein sehr fantasievoller Mensch mit Hang zum Handwerklichen. Besonders als Kind und als Jugendliche habe ich oft gebastelt, gewerkelt, mit Perlen gearbeitet, gemalt, genäht und vieles mehr. Damals war es einer meiner liebsten Zeitvertreibe.

Nach einer langen Pause bin ich Anfang 2017 dann durch Zufall im Internet über Bilder von Schulterstücken aus Schuppen gestolpert. Diese fand ich so toll, dass ich mir unbedingt selbst welche  anfertigen wollte - natürlich nur stilecht in Schwarz und Rot und nach meinem eigenen Geschmack. Als ich zwei Monate später endlich das erste Material hatte und loslegen konnte, war es direkt um mich geschehen.
Die Werkelei begann...

Ohrringe mit selbstgestalteten Schuppen,
Armbänder mit Cabochons,
Ketten mit Swarovski und so viel mehr.

 Gerne könnt ihr mir eine unverbindliche Anfrage zu bestehenden oder ganz eigenen Stücken schicken.


Kontakt

 

Simone Dähler

CATcraft

Adenauerring 31

64823 Groß-Umstadt

 

Telefon: 0151/21 70 37 61

Email: katze@catcraft.de

Kategorien

 

Ohrringe

Armbänder

Ketten

Haarschmuck

Nerdiges

Accessoires

Folge mir auf Social Media